Medienpreis für Pfarrgemeinde Franz von Sales

Gold und Bronze

Beim Pfarrmedienwettbewerb 2018 der Erzdiözese Wien, an dem 112 Pfarrgemeinden teilnahmen, erhielt die Pfarrgemeinde Franz von Sales den 1. Platz in der Kategorie „Digitale Medien“ für die Gestaltung ihrer Internetseite www.franzvonsales.at.

In der Kategorie „Gesamtkonzept“ erzielte die Pfarrgemeinde außerdem den hervorragenden 3. Platz.

Verantwortlich für diese erfolgreiche Medienarbeit der Pfarrgemeinde Franz von Sales zeichnet der Öffentlichkeitsausschuss unter der Leitung von Philipp Vavra. Am 15. Juni 2018 konnte er und sein Team zusammen mit Pfarrer Pater Thomas Mühlberger OSFS die beiden Preise entgegennehmen.

Auch der heilige Franz von Sales, der Patron der Journalisten und Schriftsteller, wird sich darüber sehr gefreut haben.